Samstag, 10. November 2012

Nachtrag German Classics

Endlich habe ich mal Zeit, unsere Ergebnisse von der German Classics nachzutragen. Sina konnte mit Kwiek auf den sechsten Platz im Einzel bei den Small laufen. Ich landete mit der Mannschaft auf Platz zwei, konnte aber nicht soooo viel zum Gesamtergebnis beitragen.

Am Samstag konnten wir mit unseren Mannschaften in der Vorrunde leider nicht glänzen. Sina und ich traten mit unseren Large in zwei verschiedenen Teams an. Mit unserem Small starteten wir  in einer Mannschaft:


In der Trostrunde konnte ich dann auch mal gute Läufe beisteuern. Leider hat es nur mit einer Mannschaft zum Weiterkommen gelangt.






Schließlich konnte ich noch im Finale etwas zum Gelingen der Veranstaltung beitragen:



Im Einzelwettbewerb konnten nur Sina und Kwiek beide Läufe durchbringen und wurden mit dem sechsten Platz belohnt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen