Dienstag, 19. Februar 2013

Handwerk

Durch das Hobby Hundesport werde ich noch zum Handwerker. Durch unseren kürzlich erfolgten Blick über den Tellerrand angespornt, sind wir seit heute stolze Besitzer eines eigenen Dogscooters, natürlich in der Weicheivariante (mit Schutzblech):


Da so ein Scooter leider nicht von selbst zum Kunden fährt, musste ich Schraubenzieher und -schlüssel zücken. Der Lieferzustand (ohne Montageanleitung) war nämlich folgender:


Zum wiederholten Male fühle ich mich also als Fuchs und bitte um die mir gebührende Anerkennung!

2 Kommentare:

  1. Hey, klasse! Wir sind seit diesem Winter auch am Scootern - mit einem Kostka Laser Speed. Natürlich auch mit Schutzblech, wer will sich schon die Rückseite komplett einsiffen;-)). Wenn Ihr dieses Jahr in Wangen seid, könnten wir mal ein kleines Rennen veranstalten. Welcher von Euren Hunden zieht??
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Gaby und die Langhaar-DSHs

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ziehen die beiden Border Collies, weil es für einen alleine zu schwer ist. Leider wird es aber heuer mit Wangen nichts werden, weil es mit der EO und des Jugendsportfest kollidiert...

    AntwortenLöschen