Mittwoch, 6. Februar 2013

Windows 8

Dass ich mich als Technikfuchs fühle, weil ich Windows 8 installiert habe, habe ich vor einiger Zeit schon zum besten gegeben. Mein Windows hat sich mittlerweile gemausert. Nachdem ich es nämlich geschafft habe, meine virtuelle Umgebung aus dem Stummfilmdasein zu befreien, den (Netzwerk!!!)-Drucker zu installieren und zu allem Überfluss auch noch ein Netzwerk mit einem Windows 7-Rechner aufzubauen, fühle ich mich noch um einiges fuchsiger.

Schön bunt ist es auch, das neue Windows, die Kacheln lassen sich schön hin- und herschieben, doktorlose Minister grüßen schon vom Startbildschirm, Herz was willst Du mehr?

Ach ja, vielleicht die Info, warum der Internet Explorer, den ich über die Kacheln öffnen kann so ganz anders aussieht, als der, den ich über den Desktop starte. Als Fuchs, der ich bin, werde ich das aber sicher auch ganz schnell rausfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen